Veranstaltungen

1 Jahr Storchen Apotheke 01.07.2021

Sonja Böge feiert Ihr 1 Jähriges Jubiläum mit der Storchen-Apotheke
hierfür läd sie alle ein mitzufeiern.
Wir vom FoeV freuen uns sehr, das unser Schwimmbad den Tombola-Erlös erhalten soll. 


Danke an Sonja Böge und das Team der Storchen Apotheke

 



„Freibaderöffnung – der Förderverein begrüßt die Badegäste mit kühlen Getränken“

Endlich, am 03. Juni 2021 startete das Freibad in die neue Saison.
Der Vorstand im Förderverein nutzte diesen Tag um möglichst viele Badegäste persönlich zu begrüßen und zu Sekt oder alkoholfreien Getränken einzuladen.
Bereits um 6.15 Uhr waren die ersten Schwimmer/Innen vor Ort und freuten sich nach dieser langen Zeit der Schließung endlich wieder schwimmen zu dürfen. In den Zeiten von 6.00 bis 9.00 Uhr und ab 14.00 Uhr bis zur Schließung waren alle Vorstandsmitglieder abwechselnd für die Gäste vor Ort. Es gab viele gute Gespräche, die noch einmal aufzeigten welchen großen Stellenwert das Schwimmbad in der Gemeinde mit allen Ortsteilen hat. Für eine Mitgliedschaft im Förderverein wurde nochmals erfolgreich geworben. Wir alle freuen uns auf eine unbeschwerte Badesaison unter Einhaltung der geltenden Hygiene-Regeln.

Bilder: 1.Vorsitzender Oliver Rogge begrüßt die beiden ersten Schwimmer/Innen

Bildrechte: Förderverein Schwimmbad Winsen(Aller) e.V.



Anschwimmen am 03.06.2021

Nach nun etlichen Wochen Schwimmpause und Ausfall einer ganzen Saison,
feiern wir mit unseren Gästen am 03.06.2021  nun endlich das lang erhoffte Anschwimmen der Freibadsaison.

Wir nehmen Euch zu den Schwimmzeiten in Empfang und stoßen gemeinsam zur Begrüßung mit kühlen Getränk an.
Natürlich stehen wir Auch zu weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

 



„Frühjahrsputz im Freibad„

Helfer und Helferinnen gesucht und gefunden !

Ein gelungener Arbeitseinsatz lässt die erhoffte Saison näher rücken
Den Bericht findet ihr hier !


Die Bilder dazu findet Ihr hier!



„Frühjahrsputz im Freibad „ Freiwillige Helfer und Helferinnen gesucht

Alle freuen sich schon auf einen Start in die Winser Freibad Saison, wann das genau möglich sein wird ist aktuell leider noch offen. Damit die Saison gut starten kann, wird vorher noch einmal das Freibad im Außenbereich aufgehübscht.
Der Vorstand des Fördervereins plant am Samstag, dem 15. Mai 2021 von 9.00 bis 15.00 Uhr ein Großreinemachen der Außenanlagen im Freibad.
Was ist geplant? Säubern wollen wir das Gelände von trockenem Laub und Unkraut, die Sandflächen reinigen, Müll einsammeln, Hecken schneiden, Beete bepflanzen. Zum Start in die Freibadsaison soll alles wieder gepflegt aussehen.
All dies findet unter Corona-Auflagen statt und freiwillige Helfer/innen sind herzlich willkommen.
Bitte bringen Sie eigene Gartenwerkzeuge mit und nicht den Sonnenschutz vergessen, der Vorstand kümmert sich um das leibliche Wohl.
Auf Grund der Corona Auflagen bitten wir um eine Anmeldung per E-Mail an: Vorsitzender.FOEV.Winsen@gmx.de
Für Rückfragen:
Carola Markwa
Förderverein Schwimmbad Winsen (Aller) e.V.
Presse –und Öffentlichkeitsarbeit
Auto: 0162 9868 418
Mail: presse.foev.winsen@gmx.de


 

Helfer gesucht

Durch Corona ist der Badebetrieb leider noch immer vollkommen eingestellt.
Veranstaltungen sind daher ebenfalls alle abgesagt.

Trotzdem bereiten wir uns auf die nächsten Veranstaltungen vor.


Für unsere Pläne suchen wir eine Gruppe mit möglichen Unterstützern.
Planer, Helfer, Kuchenbäcker, Organisationstalente, Anpacker,
einfach jeden, der sich gerne engagieren möchte!

Jeder einzelne ist für so eine Gruppe wichtig.

Wir dürfen mit Euch rechnen, dann meldet Euch bei uns Vorstandsmitgliedern oder per Mail

Vorsitzender.FOEV.Winsen@gmx.de